Magic Tigers Xira

Direkt zum Seiteninhalt

Magic Tigers Xira

Katzen > Kastraten
PitaPata Cat tickers
Magic Tigers Xira
"Xira, Knödel"

21. September 2015
NFO ats
light amber smoke
Zuerst war es nur geplant ein Mädel von Zahra zu behalten, aber dann hat sich Xira immer besser entwickelt und als I-Tüpfelchen auch noch das wunderschöne, klare Silber ihrer Eltern mitbekommen. Außerdem hat sie das bezaubernde Wesen ihrer Mutter Zahra und ist ebenso eine wahnsinnig liebevolle aber doch zurückhaltende Kätzin, die sich nie aufdrängt sondern immer geduldig wartet bis sie dran ist. Ich bin wirklich froh, dass es so gekommen ist und sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt!

Xira hat sich wunderbar entwickelt, aber wir haben uns in ihrem Sinne dazu entschieden, dass sie in den Ruhestand gehen darf.
Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt