Pyxis`s Kiss me Kate - "Magic Tigers"

Direkt zum Seiteninhalt

Pyxis`s Kiss me Kate

Katzen > Kastraten
PitaPata Cat tickers

Pyxis´s Kiss me Kate
"Katie"

* 8. April 2012
NFO ns 09
blau smoke mit weiß



GSD IV -negativ



Tja was soll ich sagen ... es war wieder nicht geplant ein Katzenbaby bei uns aufzunehmen aber wie das Leben so spielt habe ich mich bei einem Besuch einfach unheimlich in diese kleine Zuckerschnute verliebt!!


Katie hat einen wundervollen Ausdruck mit perfektem Profil, wahnsinnig viel Fell, einen tollen langen Schwanz und mit ihren XXL-Pinseln lässt sie keine Wünsche offen!!

Leider mussten wir Kate nach einer schweren Gebärmutterentzündung kastrieren lassen. Für mich natürlich sehr schaden aber viel wichtiger ist, dass es meinem Schatz jetzt wieder richtig gut geht!!!

Vielen Dank Diana und Peter, dass wir Katie zu uns holen durften!!

Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt