Thuraya`s Fanuel Olofi - "Magic Tigers"

Direkt zum Seiteninhalt

Thuraya`s Fanuel Olofi

Katzen > Male
Thuraya`s Fanuel Olofi
"Olli, Olli Wolly"

14. August 2019
NFO a 22
blau tabby classic
Olli habe ich als Baby gesehen und mir gleich gedacht "Wow der wird einfach unglaublich schön". Zum Glück haben wir von seiner Züchterin bald die Zusage bekommen, dass dieser traumhafte Kater bei uns einziehen darf und unsere Zucht mit Sicherheit sehr bereichern wird! Er ist ein sehr verschmuster, liebevoller und ausgesprochen selbstbewusster junger Kater. Er kam herein und wenn er einmal angebrummt wurde kümmerte es ihn kein Stück sondern er spielte einfach fröhlich weiter. Mit seinem unwiderstehlichem Charme hat er inzwischen alle um die Kralle gewickelt und er wird von Tag zu Tag schöner!
Vielen, vielen Dank liebe Ingeborg, dass du uns erneut so viel Vertrauen entgegengebracht hast und Olli bei uns einziehen durfte!
Ausstellungsergebnisse
Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt