Ebba

Direkt zum Seiteninhalt

Ebba

Galerie > Galerien nicht aktuel
Ganz leise ohne ein             Wort,
            gingst du für immer von uns fort.
            Es ist so schwer dies zu verstehen,
            doch einst werden wir uns wiedersehen



Meine innig geliebte Ebba, du wusstest immer, dass ich dich über alles geliebt habe und du hast mir deine Liebe ebenso innig gezeigt. Du warst mein Sonnenschein, immer fröhlich und verschmust. Umso mehr schmerzt es dich einfach viel zu früh gehen lassen zu müssen. Noch immer fällt es mir unendlich schwer diese Worte zu schreiben, doch du hast mir deine wunderbaren Kinder hinterlassen in denen du weiterlebst.
Ganz plötzlich ging es dir immer schlechter und wir haben absolut alles versucht aber ich konnte nichts mehr für dich tun als dich in meinen Armen einschlafen zu lassen.
Ebba ist an plötzlichem Leberversagen gestorben.
Ebba im Jänner 2017
Ebba im November 2016
Ebba im September 2016
Ebba im August 2016
Ebba im Juli 2016
Ebba im Juni 2016
Babyfotos von Ebba
Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt