Maddox

Direkt zum Seiteninhalt

Maddox

Galerie > Galerien nicht aktuel
Ganz leise ohne ein             Wort,
            gingst du für immer von uns fort.
            Es ist so schwer dies zu verstehen,
            doch einst werden wir uns wiedersehen



Unser süßer, wunderschöner und lieber Maddox von Bushy Cat war unser erster eigener Zuchtkater. Er war ein wahnsinnig liebevoller Kater, der immer schon schnurrte wenn man ihn nur ansah. Er starb aufgund einer heimtückischen Infektion und obwohl wir alles versucht hatten, konnten wir nichts mehr für ihn tun. Die Trauer sitzt noch tief und er ist für immer unvergessen, doch er lebt in seinem wunderbaren Sohn Enzo weiter.
Maddox im Oktober 2014

Maddox im November 2013

Maddox im Jänner 2013

Maddox im Oktober 2012

Maddox im Dezember 2011

Maddox im Oktober 2011

Maddox im August 2011

Maddox am 20.2.2011

Maddox am 1.2.2011

Maddox im Jänner 2011

Maddox im Dezember 2010

Hier ist Maddox noch mit seiner Tochter Elani!!

Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt