Magic Tigers Origami - "Magic Tigers"

Direkt zum Seiteninhalt

Magic Tigers Origami

Katzen > Kastraten
PitaPata Cat tickers

Magic Tigers Origami
"Mimi"



*19. Mai 2013
NFO nts 23
amber silber tabby mc



Nach langem Überlegen haben wir uns nun doch entschieden, unsere kleine Origami, von uns Mimi gerufen, zu behalten. Dieser kleine Schatz hat uns mit ihrem Charme einfach um den Finger gewickelt! Noch dazu ist sie ein Einzelkind und ist uns wie ein kleiner Hund überall hin nachgelaufen, hat gleich erkannt, dass man mit Frauchen am Besten im Bett kuschelt, .... Aber sie hat nicht nur einen wunderbaren Charakter sondern hat ein perfektes Profil, sehr große Ohren mit entzückenden kleinen Pinselchen, eine schöne Fellanlage und außerdem einen superlangen Schwanz!


Unsere Mimi möchte lieber Sofakatze als Mama sein und wir kommen ihrem Wunsch gerne nach. Daher ist sie im August 2018 in den Ruhestand gegangen.

Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt