Spin Engine`s Weantza - "Magic Tigers"

Direkt zum Seiteninhalt

Spin Engine`s Weantza

Katzen > Kastraten
PitaPata Cat tickers

FIFE Champion
S*Spin Engine`s Weantza
"Zahra"


5. Juni 2011
NFO ats
Light amber smoke

GSD IV Frei



Nun ist sie endlich da unsere kleine Schwedenprinzessin!!
Wir haben uns schon vor langem in ihren Vater verliebt und sind nun überglücklich eine Tochter von ihm bei uns zu haben! Wir haben uns dafür entschieden sie Zahra zu rufen, da dies "Blüte" bedeutet und wir dies als sehr treffend empfinden. Zahra hat einen wahnsinnig langen Schwanz, ein tolle Profil und Unmengen an Fell!! Doch das Beste an ihr ist ihr Charakter! Sie hat den ganzen Flug auf meinem Arm verschlafen und ist auch sonst unheimlich verschmust und auch sehr sozial!

Liebe Gunilla hab vielen Dank für diesen Schatz sie wird es immer gut bei uns haben und für den wundervollen Aufenthalt in Schweden!

Sie ist die Mutter der L-Wurfes und des X-Wurfes.

Zahra hat uns viele wunderschöne Babys geschenkt und genießt seit Juli 2016 ihren Ruhestand.

Weitere Fotos[link:1]
[/link:1]

Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt