Magic Tigers Azura

Direkt zum Seiteninhalt

Magic Tigers Azura

Katzen > Females
Magic Tigers Azura
"Azura"

16. Mai 2017
NFO nts
amber smoke
Da Azuras Papa Giacomo kastriert wurde, haben wir beschlossen, dass noch eine seiner wunderschönen Töchter bei uns bleiben darf. Mir fiel die Wahl nicht leicht, aber Azura hat von beiden Eltern nur das Beste mitbekommen und ist dazu noch eine Oberschmuserin! Sie hat ein tolles Profil und das wunderbare Kinn von ihrem Vater geerbt, dazu hat sie noch einen sehr langen Schwanz und schönes Silber. Zusammen mit ihrer besten Freundin Zeraphina fällt ihr allerlei Blödsinn ein, den sie gemeinsam machen können, denn beide haben es faustdick hinter den Ohren.
weitere Bilder
Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt