Magic Tigers Smarty

Direkt zum Seiteninhalt

Magic Tigers Smarty

Galerie > Galerien nicht aktuel
PitaPata Cat tickers

Magic Tigers Smarty


*25. Oktober 2013
NFO nts
amber smoke




Als sie auf die Welt kam hatte ich mich sofort in die kleine Maus verliebt!! Mit ihrem wunderschönen, schneeweißen Köpfchen und ihrer liebevollen Art schafft sie es immer wieder sich durchzusetzen :) Sie hat ihr wunderschönes Silber von ihrem Papa Mojito und ihrer Mama Latella geerbt und ich bin auch schon sehr, sehr gespannt wie sie erwachsen aussehen wird! Außerdem hat sie ein perfektes Profil und einen wunderschönen, langen Schwanz!!


Nachtrag vom 29. Dezember 2014


Aufgrund einer heimtückischen Infektion mussten wir unsere über alles geliebte Smarty am 29. 12. 2014 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben alles versucht, konnten aber nichts mehr für sie tun. Wir sind unendlich traurig und ich werde diese wundervollen und unendlich liebevollen Schatz nie vergessen!

Stammbaum

Ausstellungsergebisse

Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt