Thuraya`s Cute Giacomo - "Magic Tigers"

Direkt zum Seiteninhalt

Thuraya`s Cute Giacomo

Katzen > Kastraten
PitaPata Cat tickers
Thuraya`s Cute Giacomo
"Giacomo"

29. März 2016
NFO nt 22
amber tabby classic
Unser kleiner Traumprinz zog bei uns ein und hat von der ersten Sekunde an alle um den Finger gewickelt! Er ist wirklich ein sehr mutiger Kater, denn er kannte bisher keine Hunde, aber trotzdem hat es nur ein paar Tage gedauert, bis er entdeckt hat was für ein gutmütiger Kerl Niko ist. Inzwischen klaut er ihm auch schon Leckerchen und sie schlafen völlig entspannt nebeneinander! Giacomo ist einfach ein wunderschöner Kater und er bringt einfach alles mit was man sich wünschen könnte - ein tolles Profil, ein schönes Kinn, einen wunderbaren Ausdruck, Unmengen an Fell, einen langen, buschigen Schwanz und er hat einfach unfassbar tolle Pinsel <3
Giacomo wurde am 25.7.17 kastriert und darf sein Kastratenleben nun in Ruhe und ohne Hormone genießen!


Vielen Dank liebe Ingeborg, dass du uns deinen Liebling anvertraut hast!! Wir sind so froh, ihn hier bei uns haben zu dürfen!
Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt