Wildheart Tigers Armani

Direkt zum Seiteninhalt

Wildheart Tigers Armani

Katzen > Kastraten
PitaPata Cat tickers

Wildheart Tigers Armani


*4.4.2014
NFO as
Blue smoke

Hier ist sie nun unsere süße Blaumaus!! Vom Charakter her kommt sie sehr stark nach ihrem Papa Mojito. Sie liebt es mir ständig nachzulaufen und mauzt mich dann in der gleichen Tonlage wie Mojito an. Auch liebt sie es am Abend bei mir zu kuscheln und dabei ihren Schnurrmotor anzuwerfen! Doch sie kann auch ganz anders und tobt schon mit den anderen Katzen wie die Wilde durch den Garten!! Vom Typ her vereint sie die Vorzüge ihrer wunderschönen Eltern, sie hat ein exzellentes Profil und Kinn, einen sehr kräftigen Körperbau und einen ellenlangen Schwanz!!! Außerdem hat sie so wunderschön strahlende Augen!!


Elisa und Ilse Mur
6410 Telfs
e-mail:
magic-tigers@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt